Appetit Control Kapseln

Kapseln zur Sättigung Ihres Körpers

In diesem Artikel besprechen wir ein absolut empfehlenswertes Produkt aus dem Hause Vitabay. Bereits früher haben wir Empfehlungen für dieses Internetgeschäft ausgesprochen. Aus diesem Grunde gehen wir auch dieses Mal in breiterem Rahmen auf dieses Produkt ein. Auf unseren Seiten finden Sie auch einen Report über die Optik und Nutzbarkeit des Shops im Allgemeinen. Heute jedoch beschäftigen wir uns mit einem Fabrikat aus der Gattung der Appetitzügler. Konkret sprechen wir über die Cellulose-Pastillen Appetit-Control.

Worum es bei Appetit-Control geht

Das Fabrikat fußt auf Ballaststoff-Fasern, die binnen kurzer Zeit ihr Volumen ver-50-fachen können. Was dann passiert, ist offensichtlich – es tritt eine zügige Sättigung ein. Es sind die Ballaststofffasern, welche exakt diese Wirkung hervorrufen.

Infoartikel: Halten Diätpillen ihr Versprechen?

Diese in den Appetit-Control Pastillen enthaltenen Fasern dehnen sich im Magen aus und rufen so eine Stimulanz im Magen befindlichen Rezeptoren hervor. Als Folge ergibt sich ein Gefühl der Sättigung, wobei Heißhunger-Attacken ebenfalls ausbleiben und der Kunde tagtäglich viele Kalorien einspart.

Falls Sie sich nun die Frage stellen, ob Sie dieses Prozedere nicht auch günstiger erzielen können, sei gesagt, dass dies evtl. möglich ist. Da diese Kapseln allerdings Ballaststofffasern als Konzentrat enthalten, wäre es schwierig, die selbe Menge in Form normaler Nahrung aufzunehmen. Jede Packung enthält 120 Kapseln mit den folgenden Inhaltsstoffen:

Jede Kapsel enthält 400 mg an indischem Flohsamenschalenpulver, Natriumhydrogencarbonat und Magnesiumstearat. Die Kapselhülle wurde aus Hydroxypropylmethylcellulose produziert.

Was dieses Nahrungsergänzungsmittel offeriert

Abgesehen von den oben beschriebenen Vorteilen nennt Vitabay selber folgende weitere Vorteile

  • Weil es ein wirksamer Appetithemmer ist, ist man schneller satt
  • Außerdem ist man länger satt, weil die Magenentleerung länger dauert
  • Das Präparat eignet sich gegen Übergewicht und für die Gewichtskontrolle
  • Es basiert ausschließlich auf natürlichen Inhaltsstoffen

Was positiv hervorsticht ist, dass Vitabay keine Wunder verspricht. Appetit-Control wird nicht als „Wunderpille“ angepriesen, ein Terminus, der oft verwendet wird, um das Produkt an den Käufer zu bringen, sondern es handelt sich um ein pflanzliches Produkt, um Übergewicht zu kontrollieren und die Diät zu unterstützen. Diese realistische Beschreibung seitens des Herstellers betrachten wir als positiv!

Wie und in welchem Mengen ist das Produkt einzunehmen?

Unter der Annahme der üblichen 3 Mahlzeiten sollten Kunden 3-5 Pastillen vor jeder Mahlzeit schlucken. Dabei sollte der Kunde mit drei Kapseln anfangen und diese Dosis peu a peu auf 5 Einheiten erhöhen. Allerdings sollte täglich eine maximale Dosis von 15 Pastillen nicht überschritten werden.

Zu den Nebenwirkungen

Das Flohsamen-Schalenpulver führt eventuell zu einer Alteration der Digestion. Aber dies ist an sich keine negative Auswirkung. Die Flohsamenschalen gelten nämlich seit langem als verdauungsfördernd und deswegen als positiv

Wer Appetit-Control nicht einnehmen sollte

Minderjährige, Schwangere sowie stillende Frauen sollten das Produkt nicht verwenden. Bestehen Unklarheiten hinsichtlich bereits existierender Erkrankungen, sollte der Kunde zuerst seinen Arzt aufsuchen.

Fazit

Vitabay produziert die Produkte in sehr hoher Qualität und offeriert Kunden die Möglichkeit, eine Diät auf Basis pflanzlicher und sicherer Mittel zu unterstützen. Die zur Anwendung kommenden Inhaltsstoffe werden seit langem verwendet und dienen der Nahrungsergänzung. Die Nutzer geben durchweg positive Erfahrungsberichte zu diesem Produkt ab, was man aber lediglich als Entscheidungshilfe betrachten sollte. Sie können das Produkt in unterschiedlichen Internetläden sowie auf der Webseite des Herstellers beziehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.