Eye Secrets getestet

Wie man die Augen ohne Operation liftet

Von Seitens eines unserer Leser wurde vorgeschlagen, sich auch dem Thema Eye Secrets zu widmen. Dabei geht es um ein US-amerikanisches Fabrikat, welche auf natürliche Art die Augenlider straffen soll.

Der Fokus unserer Webseiten geht eher in Richtung Diätpastillen sowie Mittel zur Nahrungsergänzung, trotzdem erachten wir dieses Thema als interessant, um die Kenntnisse auf dem Gebiet auszubauen.

Einleitung zum Produkt Eye Secrets

Man merkt jedem Menschen letztlich sein Alter an. Unter anderem ändert sich mit den Jahren und Jahrzehnten die Erscheinung der Haut, d.h. die Haut wird schlaffer, und ebenfalls leiden die Zonen um die Augen herum, hier in erster Linie die Augenlider, verlieren an Elastizität und Geschmeidigkeit. Dies stellt für viele Menschen ein Schönheitsmakel dar. Bisher beschränkten sich die Möglichkeiten auf die Applikation des Nervengiftes Botox oder plastisch-chirurgische Eingriffe.

Ein englischer Hersteller (Advanced Health) vertreibt seit kurzer Zeit mit Eye Secrets eine weitere Option, um die Augenlider und Bereiche um die Augen  herum mit natürlichen Mitteln zu straffen und schöner zu machen.

Infoartikel: Alle Tips und Tricks um attraktiv zu werden

Wir haben uns mit dem Produkt näher befasst. Im nachstehenden Text beschreiben wir sämtliche wichtigen Fakten, welche für Sie vor einer Kaufentscheidung von Interesse sind.

Die Inhaltsstoffe von Eye Secrets

Eye Secrets bezeichnet man als Produkt zur Verschönerung der Augenpartien und man kann es als Set oder aber in Form einzelner Produktkomponenten beziehen. Die verschiedenen Komponenten sind dafür entwickelt worden, alle Zonen des Auges und jene um die Augen herum mit einzubeziehen, das bedeutet, die Lider, Wimpern etc. In Großbritannien ist das Produkt ein großer Erfolg und hat ebenfalls hierzulande Fans.

Wie Eye Secrets funktioniert

Das Set umfasst ein artefizielles Lid, Wimpern-Extensionen und eine Substanz, um die unteren Partien des Auges zu behandeln.

Der Eye Secrets Upper Eyed Lift vermag die Lider auf natürliche Art anzuheben. Dazu klebt man einen hauchdünnen, hypo-allergenen, transparenten Kunststoff auf das Lid. Durch die Kunststoffschicht glättet man Falten sowie Unebenheiten und der optische Eindruck eines ermüdeten und erschlafften Auges reduziert.

Man kann das Fabrikat rund um die Uhr tragen und es ist Make-Up-verträglich.

Bilder drücken oftmals mehr aus als viele Worte. Die unten stehende Illustration führt Sie per Link zu einem Video, in welchem der Gebrauch des Eye Secrets Upper Eyed Lift im Detail erläutert wird.

Der Effekt des Eye Secrets Under Eye Firmer basiert auf Kollagen (einer Komponente für die Hautform), das Präparat bearbeitet die Zonen unter den Augen. So sollen etwaig vorhandene Tränensäcke, Schwellungen und Ringe um die Augen auf einen Minimalwert vermindert werden. Der Hersteller wirbt mit einer klinischen Untersuchung, bei der nach dem Auftragen der Creme ein deutlicher Rückgang der Falten beobachtet worden sein soll. Nachfolgend ein Bild von der Herstellerseite:

Der Wimpernextender steht für volle, voluminöse, Wimpern, die reich an Kontrasten sind und das Auge hervorheben und damit ein tolles Gesamtbild erzeugen.

Wieviel Eye Secrets kostet

Wie vorne bereits beschrieben wurde, kann man die Produkte im Set und einzeln erwerben. Separat schlagen alle drei Erzeugnisse mit jeweils 30 Euro zu Buche, der Wimpern-Verängerer ist ein wenig billiger. Im Set fallen etwa 74 Euro an.

Im Vergleich zu den Preisen, die für Schönheits-OPs oder andere Produkte fällig werden, sind diese Ausgaben noch gering.

Kann man Eye Secrets empfehlen?

Die femeninen Mitglieder unseres Teams waren von Eye Secrets angetan. Sowohl mit der Applikationsweise als auch der Wirkung sind die Testerinnen sehr zufrieden gewesen und konnten sich Eye Secrets auch als dauerhafte Lösung denken.

Eye Secrets kann man auf der Homepage www.eyesecrets.co.uk ordern. Die Webseite ist bislang nur englischsprachig. Das Unternehmen gab jedoch an, dass an einer Übersetzung in weitere Sprachen gearbeitet wird.

Info: Besuchen Sie die offizielle Homepage von Eye Secrets

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.