Unser Report über den Stack 2 Fettverbrenner

Natürliche Stoffe zur Fettverbrennung

fettverbrenner vom feinstenDieses Produkt aus der Gattung der Fettverbrenner wird vom Produzenten als populärstes Mittel Europas zur Fettverbrennung angeboten.

Unter folgendem Link erhalten Sie noch mehr Infos über die Kategorisierung von Diätpastillen.

Wir haben Stack 2 unter die Lupe genommen, die Komponenten untersucht und uns Gedanken zur Effektivität gemacht. Näheres erfahren Sie im folgenden Bericht.

Die Funktionsweise von Stack 2

Der Fabrikant gibt an, dass Stack 2 auf Grund der Kombination mehrerer vegetaler Substanzen eine positive Wirkung auf den Energiehaushalt sowie die Fettverbrennung auslösen soll. Außerdem wird das Appetitgefühl gestutzt, in der Folge kommt es zu einer reduzierten Kalorienaufnahme. Zum Stressabbau wurde Rosenwurz als Bestandteil eingesetzt, die in der psychologischen Komponente zu einem allgemeinen Wohlfühlgefühl führen soll.

Was ist in Stack 2 enthalten?

Zusammenfassend sei gesagt, dass Stack 2 sich fast ausschließlich aus rein vegetalen Stoffen zusammensetzt. Die Formel umfasst zum Beispiel:

  • Grünen Tee, der zur Fettverbrennung eingesetzt wird
  • Guarana, welcher dem Energieschub dient
  • Koffein zur Anregung des Metabolismus und Erhöhung der Leistungskapazitäten
  • Rosenwurz zum Stressabbau

Falls Sie sich die Bestandteile im Einzelnen anschauen möchten, finden Sie diese Informationen auf der Webseite des Erzeugers. Allerdings wird schnell klar, dass das Produkt auf altbekannten Stoffen beruht und keine innovativen Substanzen enthält. Die oben genannten Substanzen sind durchaus als effektiv bekannt und finden auch in anderen Diätprodukten Anwendung, allerdings kann die Dosierung eine andere sein.

Wie Stack 2 dosiert wird

Das Produkt dient der Unterstützung einer Diät, es wird eine Dosierung von nicht mehr als drei Pastillen pro Tag empfohlen, wobei sie mit den einzelnen Mahlzeiten eingenommen werden sollten. In der Abendzeit sollte auf eine Einnahme verzichtet werden.

Unterstützt Stack 2 eine Diät?

Wir haben uns die Erfahrungsberichte im Web angeschaut. Dort wird von der anregenden Wirkung von Stack 2 berichtet. Unzweifelhaft führen der grüne Tee und das Koffein zu einer Anregung des Körpers. Diese führt zu einer gesteigerten Leistungsfähigkeit bei sportlichen Aktivitäten. Eine Gewichtsverminderung ist damit möglich.

Was Stack 2 kostet

Wir haben recherchiert und kam im Durchschnittl auf einen Preis von ca. 28 Euro. Damit ist das Produkt im Vergleich mit anderen Diatpastillen nicht zu teuer und liegt eher im unteren Bereich.

Fazit

Stack 2 präsentiert uns als Fettverbrenner eine vernünftige, allerdings keine innovative Kombination aus Inhaltsstoffen. Abgesehen von wenigen Ausnahmen sind die Erfahrungsberichte im Internet durchweg positiv. Was das Bild ein wenig trübt ist, dass bislang keine offizielle Homepage des Herstellers vorhanden ist. Bislang wird das Erzeugnis nur über Webshops angeboten, unter Angabe der genannten Infos.

Hieran sollte der Hersteller arbeiten. Wettbewerber wie die Produzenten von Unique Hoodia oder Proactol unterstützen den Kunden bei der Auswahl mit detaillierten Infos. Falls die Webpage doch schon existiert, sollte der Hersteller von Stack 2 an einer Optimierung des Suchmaschineneintrages arbeiten.

Alternative Diätpillen

Viele Diätinteressenten greifen anstatt zum Fettverbrenner auf fettbindende Diätprodukte zurück.

Besonders beliebt sind hier die Produkte mit dem Inhaltsstoff der Kaktusfeige

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.