Zantrex 3 Diätpille

erfahrungen mit zantrex 3Zantrex 3 hat sich in den letzten Jahren auf dem Markt der Diätmittel und Diätpillen fest etabliert. Nach Angaben des Herstellers ist es z.Z. eines der meistverkauften Diätpillen in den USA. Zantrex 3 wird generell als Fettkiller hochgepriesen. Der Hersteller gibt aber etwas phantastische Angeben über die Wirkung und die kurzfristigen Resultate dieser Diätpille an. Auf der offiziellen Webseite des Produktes wird wortwörtlich gesagt dass bis zu 546% mehr abgenommen werden kann als mit anderen auf Ephedrin basierten Diätpillem.

Was genau ist Zantrex 3?

Zantrex 3 wird als Fettverbrenner bezeichnet, der den Körper aber auch gleichzeitig mit Energie versorgen soll, was natürlich eher fraglich sein kann und auf jedem Falle etwas schwer zu verstehen ist. Ausserdem sollte man im allgemeinen übertriebenen Produktangaben eher misstrauisch gegenüberstehen. 546% mehr Gewichtabnahme als mit anderen Diätmitteln scheint u.E. schon eine etwas überzogene Marketingaussage.

Eventuelle Nebenwirkungen dieses Diätproduktes

Unter den Inhaltsoffenn von Zantrex 3 kann man Xanthine finden. Dies ist ein Wirkstoff der oft ein flattriges Gefühl der Unruhigkeit erzeugt, ähnlich wie bei einem übermässigem Koffeingenuss. Andere eventuell auftretende Nebenwirkungen von Xanthine können unter anderem Durchfall und Erbrechem sein.

Es gibt zur Zeit aber noch zu wenige Kundenfeedbacks um über Zantrex 3 und ihrer effektiven Wirkungen ausführlichere Aussagen machen zu können.

Wie es funktionieren soll

wie genau funktioniert zantrexWie schon in unserem Kommentar oben angegeben, sind die Aussagen des Herstellers von Zantrex 3 über dessen Funktionsweise eher fragwürdig. Auch einige ihrer Wirkstoffe lassen uns ein grosses Fragezeichen bezüglich dieser Diätpille setzen. Und bei Diätprodukten bei denen noch einige Fragen offen stehen raten wir immer nach Alternativen zu schauen. Z.z. kann man ausserdem Zantrex 3 nur über die Herstellerwebseite bekommen, da es über dem deutschen traditionellem Handel (Apotheken , Reformhäuser oder Drogerien) noch nicht erhältlich ist. Da uns aber die Wirkung von Zantrex 3 noch nicht so klar ist setzen wir im Moment noch keinen Link zu der Zantrex-Seite.

Alternative Diätpillen?

Deswegen empfehlen wir lieber auf andere Diätpillen zu greifen, die klinischen Studien und Test vorweisen können und deren Wirkung auch wissentschaftlich bewiesen ist . Es gibt genügend von ihnen auf dem Markt. Sicherlich wird Ihnen unser Vergleich von qualitativ guten und auch gut bewerteten Diätmitteln helfen.

Hier geht es zu unserer Übersicht „Diätpillen FAQ

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.